88.000 Besucher auf dem größten K-Pop Festival im Deutsche Bank Park in Frankfurt. Mit dabei unser Event Team mit dem neuen Kunden Samyang aus Südkorea.
Be Brave - das passt auch perfekt zu den Buldak Produkten, die in einem stylischen Foodtruck zubereitet und kostenfrei ausgegeben wurden. Die scharfen Buldak Ramen werden in den sozialen Medien als "Buldak Challenge" gehyped und erfahren einer großen Beliebtheit.
Ein großartiger Auftakt für die Rückkehr von Live Events.
In einer sehr engen Abstimmung mit unserem Kunden aus Seoul, Südkorea wurde dieses Event mit sehr viel Leidenschaft und Vorfreude auf die Rückkehr von Großveranstaltungen geplant und durchgeführt.
Ansprechpartner Kundenseite: Samyang Korea
Agentur: Grey Group Korea
Ansprechpartner Agentur: S. Kim
Kontaktperson bei VS: Christian Tjo
Projektleitung: Carina Momberg
Projekt-Assistenz: Lisa Marie Diekmann
Konzeption/Idee: Christian Tjo
Videodokumentation: Philipp Maasberg
Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.
+49 5232 607 0 (Zentrale)
+49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)