Neues Design mit Colorcodes für die Eigenmarke des GfM-TREND-Einkaufsverbands.
Volle Freiheit hatten wir beim Setbau, Styling und bei der ganzheitlichen Umsetzung des neuen Erscheinungsbildes. Vertrauensvoll ging es weiter: Auch beim Konzept, Layout und Umsetzung von Broschüre und Website wurde uns kreativer Freiraum gelassen.
Das Ergebnis - Marc Harris im neuen Design.
Die Intigration des Colorcodes haben wir sowohl im Web als auch in der Broschüre berücksichtigt und harmonisch eingefügt. Entstanden ist eine Farbwelt, die Bilder, Web und Broschüre elegant miteinander verbindet und zum Wohlfühlen einlädt.
Hier geht´s zur Website Marc Harris.
Kunde: Marc Harris / GfM mbH & Co. Betriebs KG
Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger
Projektleitung: Stina Frickmeier
Fotograf: Salvatore Guido
Foto-Assistenz: Luisa Wieghöfer
Styling: Stefanie Schnittger
Setbau: Thomas Deppe, Florian Schulze, Christoph Jones
Konzeption/Idee: Monika Simon (Kundenseite), Meike Sonna
Grafik & Text: Meike Sonna
Bildbearbeitung: Doreen Burk
Technische Umsetzung Web: LOK. Internet Division Matthias Lange
Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.
+49 5232 607 0 (Zentrale)
+49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)