Storytelling aus einer anderen Zeit
2-tägiges Shooting für eine ausdrucksstarke Markenwelt. Die neue Bildsprache soll nicht nur das Traditionshandwerk der Fischzubereitung symbolisieren, sondern auch, dass der Markenname "Friedrichs" für Permiumqualität steht und jetzt fangfrisch der TINEMA GmbH ins Netz gegangen ist!
Man nehme eine enge Zusammenarbeit und die genauen Vorstellungen des Kunden TINEMA gewürzt mit einer ordentlichen Menge an kreativer Freiheit des Vogelsänger-Teams. Bon Appetit: Eine ganz neue Bildsprache mit einem Zeitsprung in die 20er-Jahre. Für alle Kommunikationskanäle gedacht und ein Verpackungsdesign, welches sich definitiv vom Wettbewerb abheben wird! Die neue Bildwelt erzählt auf sehr emotionale Weise die Geschichte der Manufakturqualität und lässt den Fisch in seiner ganzen Farbpracht strahlen, umhüllt von den emotionalen Geschichten unserer zwei Genussmeister.
Jetzt mal Butter bei die Fische – glaubst du nicht? Dann Augen auf im Fischregal und schau dir die neuen Packshots von Friedrichs an.
Wir bedanken uns bei dem TINEMA-Team für diese kreative Aufgabe, die sympathische Zusammenarbeit und den Hauch von Dill, der unsere Studios in der Produktionszeit begleitet hat.
Kunde: TINEMA GmbH
Kontaktperson bei VS: Jessica Dück
Projektleitung: Jessica Dück
Fotograf: Jamie Böcker
Styling: Tatjana Reineke
Setbau: Florian Beck, Peter Rogalsky
Setbau: Britta Lein
Kamera: Lennart Hense, Philipp Maasberg
Postproduction-Still: Sven Hagmeister, Katharina Diefenbach, Janine Bödekker, Leander Gröne
Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.
+49 5232 607 0 (Zentrale)
+49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)