Kampagnenshooting für die Herbst und Winter Kollektion
Für das Kampagnenshooting unseres Modekunden BALDESSARINI tauchten wir in die faszinierende Welt der Kunst und des Nouveau Réalisme (Neuer Realismus) ein.
Die neue Kollektion "How to pronounce art" wurde in einer New Yorker Kunstgalerie präsentiert, welche wir mit unserer Innenarchitektur und unserem Styling-Team als Set kreierten. Der Charakter der Galerie ist clean und zeitgenössisch gehalten, die Materialien kühl und farbneutral, sodass die Mode als Highlight wahrgenommen wird und im Vordergrund steht. Somit stand voll und ganz die Mode als Kunstobjekt im Mittelpunkt.
"Raum, Architektur, Farbe - all das verschmilzt in einer Kollektion, die durch intensive Farbigkeit, klare Strukturen und der Orientierung an der BALDESSARINI Herritage brilliert." - Baldessarini -
Mit einem Making-Of-Video haben wir außerdem die gute Stimmung am Set eingefangen.
Wir danken Baldessarini für ein weiteres tolles Projekt!
Kunde: Baldessarini
Kontaktperson Kundenseite: Verena Demme (Marketing, PR)
Kontaktperson bei VS: Jessica Riesenberg
Projektleitung: Kerry Döring
Fotografie: Steffie Lhotzky
Fotografie-Assistenz: Jamie Böcker
Styling: Katrin Birkenhake
Styling-Assistenz: Emily Kühn
Setbau: Florian Beck, Sven Hönig
Innenarchitektur: Antje Rothermel
Making-Of-Video: Philipp Maasberg
Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.
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